Die Zeit ist reif für die erste Landrätin im Werra-Meißner-Kreis
Der Kreisvorstand der FREIEN WÄHLER hat sich einstimmig für Nicole Rathgeber als Landratskandidatin ausgesprochen. Am 11. August entscheiden die Mitglieder final.
„Mit der Volljuristin Nicole Rathgeber, 38 Jahre jung, bieten wir mehr als eine Alternative für das Amt der Landrätin. In Leitungsfunktion bei der Bundesagentur für Arbeit in Kassel verfügt sie über Führungs- und Verwaltungserfahrung. Als Ortsvorsteherin von Grebendorf überzeugt die gebürtige Wanfriederin mit ihrer sympathischen und zupackenden Art. Durch ihre Arbeit nah an den Bürgern kennt sie die Sorgen und Nöte der Menschen“, so der Kreisvorsitzende der FREIEN WÄHLER Dr. Claus Wenzel.
Nicole Rathgeber ist eine mitarbeiter- und bürgerfreundliche Verwaltung wichtig. „Die Gewährleistung der medizinischen Versorgung in der Region und die Stärkung des Wirtschaftsstandortes haben für mich oberste Priorität. Der Einsatz für Umwelt- und Klimaschutz sind selbstverständlich. Genauso wie schnelles Internet für alle und die Modernisierung der Schulen“, sagt die Landratskandidatin Nicole Rathgeber.